Urban Sketchers Forchheim

04.09.2016

In der Tasche ein Skizzenbuch – dann ist man nie langweilig. Die Lieblingsbeschäftigung viele Erwachsene, im Cafe sitzen und Menschen beobachten, erreicht dann eine neue Ebene. Im Cafe sitzen und seine Umgebung skizzieren ist eine der Lieblingsbeschäftigungen viele Künstler. Ich bereute es, dass die Weltweite Gruppen von „Urban Sketchers“ noch nicht Forchheim erreicht hat. Dann kam der Lichtblick, ich grunde selbst eine Gruppe! So hier ist es, im Facebook unter „Urban Sketchers Forchheim als Öffentliche Gruppe kann jeder eintreten und seine Skizzen veröffentlichen. Am Samstag haben wir uns getroffen und zusammen skizziert, schließlich unsere Skizzen verglichen, einander gelobt, ermutigt, den Anfängern Tips gegeben. Ein wunderschöne Nachmittag. Falls Sie mitmachen wollen und keinen Facebook oder email haben, dann einfach Kontakt mit mir aufnehmen und ich informiere Sie über unsere regelmässigen Treffen. Keine Altersgrenze, auch Kinder (unter Begleitung) sind willkommen.ThaiBasilikumForchheim

Urban Sketchers Forchheim Flyer

Skizze Fischskulptur Marktplatz Forchheim

Kommentar schreiben

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

Dein Kommentar