Kunstfotodruck

27.10.2010

Eine Serie meiner lieblings Italienischen Motive habe ich digital überarbeitet. Fotos werden auf Leinwand bedruckt und auf einen hoch-wertigen Keilrahmen gespannt. Diese Kunstfotodrücke sind in fast jeder Große zu bestellen, je größer, desto besser für maximale Auswirkung! Mit original Signatur selbstverständlich.

Diese Kunstform, die digitale Verfremdung von Fotos, habe ich mit der professionelle Arbeit vom Joachim Nadler (KunstWerk in Reuth www.leinwand-keilrahmen.de) und Leinwanddruck von Ralf Messingschlager von Art4youwww.art4you24.de vervollständigt. Die Kunstfotodrücke sind in La Enoteca in Forchheim oder beim KunstWerk in Reuth zu besichtigen. Oder auch hier…..

porta_g OLYMPUS DIGITAL CAMERA campo_san_polo_g

Kommentar schreiben

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

Dein Kommentar