Bilder Ausstellung Impfzentrum – Ruheraum

07.01.2021

Impfzentrum Forchheim: was uns erwartet wissen mittlerweile alle – ankommen, anmelden, Aufklärung, Impfung, 30 Minuten warten, fertig. Kurz vor Jahresende erhielt ich eine Anfrage der Leitung des ASB Forchheim, vielleicht hätte ich ein paar Bilder um die Wartezeit im kahlem Wartezimmer zu verschonen? Das fand ich sehr rücksichtsvoll von den Organisatoren, das ASB, am Rande ihrer schwierigen Aufgaben imKampf gegen Corona noch an so was gedacht zu haben. Ich hoffe die Bilder die ich ausgesucht habe gefällt euch und eine kleine gute Freude machen.

Nachdenklich… bitte vergisst nicht alle Künstler die unser tägliches Leben und manchmal trostlosen Alltag verschonen.

Kommentar schreiben

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)

Website

Dein Kommentar